Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Extra Heft 10
Hauch der Estartu

Bernhard Kempen 
Titelbild 1. Auflage: 
CD Beilage
Neue Hoffnung für die Mom'Serimer - sie glauben an eine Rückkehr in die NACHT

Nach vier langen Jahren ist die Gefahr für die Terraner und ihre Verbündeten endlich beseitigt. Die Terminale Kolonne TRAITOR ist abgezogen, die Welten der Milchstraße sind wieder frei. Für die Menschen beginnt Ende des Jahres 1347 Neuer Galaktischer Zeitrechnung, was dem Jahr 4934 alter Zeitrechnung entspricht, eine Epoche des Aufräumens, des Wiederaufbaus, des Schließens alter Wunden.

Und es beginnt eine Zeit der Abschiede und der Umwälzungen. Viele der Verbündeten suchen nun, nach dem Ende der kosmischen Geschehnisse, neue Ziele und neue Aufgaben. Zu diesen Verbündeten gehören die Mom'Serimer, die einst auf der SOL eine neue Heimat fanden, nachdem ihre alte der Vernichtung anheim fiel. Ein halbes Jahrhundert lang haben sie die Geschichte des legendären terranischen Fernraumschiffes mit geprägt, um das sich so viele Legenden ranken wie um kein anderes terranisches Schiff.

Nun haben viele von ihnen die SOL verlassen und sich auf dem Planeten Neu-NACHT niedergelassen. Dort suchen sie nach einer neuen kosmischen Aufgabe - und sie spüren den HAUCH DER ESTARTU...

Wie bei jedem PERRY RHODAN-Extra liegt auch diesem Exemplar ein exklusives Hörbuch bei: die Novelle »Mars-Visionen«, verfasst von Hubert Haensel. In dieser Geschichte muss sich Perry Rhodan mit einem Attentat und einer interstellaren Intrige auseinandersetzen.

Neben einem Gewinnspiel, bei dem passend zum Jubiläum zehn unterschiedliche Preise ausgelobt werden, enthält das PERRY RHODAN-Extra noch eine Postkarten-Collection. Das besondere dabei: Es wurden zwei unterschiedliche Collections produziert.